Vollgesichtsmasken

… meine Spezialität

Wärmerückhaltung, super großes Gesichtsfeld, die Möglichkeit einer Sprechverbindung und – ganz wichtig für die Profitaucher – der Schutz des Gesichtes vor kontaminiertem Wasser. Das sind kurz und knapp einige Vorzüge des Tauchens mit Vollmasken, auch als Vollgesichtsmasken bezeichnet. Aber auch das Privileg, keinen Atemgeler mehr im Mund halten zu müssen und - wie an Land - durch Nase und Mund atmen zu können, ist besonders herauszustellen.

Vor allem bei professionellen Einsatzkräften von Polizei, Feuerwehren, DLRG, THW, Wasserwacht und Bundeswehr wie natürlich auch bei Berufstauchern ist die Vollmaske das Standard-Einsatzmittel bei Tauchgängen.

Aber auch Sporttaucherinnen und Sporttaucher fühlt sich mit einer Vollgesichtsmaske sehr wohl und nutzen gerne die vielen Vorzüge.

 

Hier    ist mein Vollmaskenprospekt

 

Direkt zu den Produkten??  Einfach runterscrollen...


...Ocean Reef

Aus dem Hause Ocean Reef kommt die innovative Vollmaske Neptune III

Eine tolle Weiterentwicklung der renommierten Firma Ocean Reef. Sehr komfortabel zu tauchen. Minimaler Atemwiderstand und weitere Features kennzeichnen diese Neuentwicklung aus Italien.

Lieferung im stylischen back-back.

Und für den Einsteiger gibt es die Ocean Reef Neptune III in der Basic-Ausführung zum günstigen Preis.

 

... Apeks / OTS

Die Vollmaske Guardian ist eine moderne und bewährte Vollmaske. Sie wird von professionellen Einsatzkräften gerne verwendet. Aber auch Sporttaucher fühlen sich mit der Guardian sehr wohl und genießen die weite Rundumsicht und das komfortable Atmen.

 

Recht neu dazu gekommen ist die OTS Spectrum Vollmaske. Eine Vollmaske, die man mit dem eigenen Atemregler verwenden kann und die nach CE und EN 250 zertifiziert ist. Viele Kunden verwenden die Spectrrum auch für das Tauchen mit Rebreather.

 

... Dräger

Dräger Panorama Nova Dive, die bewährte professionelle Vollmaske für Anwendungen bei Feuerwehren, Polizei, DLRG, DRK-Wasserwacht, THW und anderen Nutzern, bei denen die Robustheit und Zuverlässigkeit im Vordergrund steht.

 

... Interspiro

Die Interspiro Divator MK II Vollmaske wird von vielen professionellen Einsatzkräften verwendet.  Sie wird sowohl in einer Überdruck- wie einer Normaldruckversion angeboten und bietet in der Überdruckvariante einen besonderen Schutz gegen das Eindringen von Flüssigkeit ins Maskeninnere.

  

... Poseidon

Die Vollmaske Atmosphere ist eine professionelle Vollmaske aus dem renommierten Haus Poseidon für Einsatzanwendungen im Professionalbereich.

 

Alle Vollmasken sind  natürlich nach der einschlägigen Norm EN 250 zertifiziert und zugelassen.

 

... Zubehör

zu den Vollmasken ist vielfältig. Von Kommunikationssystemen auf Ultraschallbasis oder kabelgebunden über Einsätze für Brillenträger bis hin zu Schweisserschutzschildern liefere ich alle auf dem Markt befindlichen Ausrüstungsgegenstände.

 

... Einweisung / Ausbildung

Ich verkaufe nicht nur sondern bilde auch aus!

Die praktische Einweisung in die neu erworbene Vollmaske ist bei mir selbstverständlich. Gerne kannst du bei mir auch ein vollständiges Specialty "Tauchen mit Vollmasken" zum Vorzugspreis absolvieren. Denn der richtige Umgang mit Vollmasken will gelernt sein. Näheres dazu unter der Rubrik Specialties.

Wenn du Fragen hast  scheue dich nicht mich zu kontaktieren. Ein so spezielles und hochwertiges  Gerät wie eine Vollmaske ist beratungsintensiv und sehr gerne stehe ich dir für weiterführende Informationen oder bei Fragen zur Verfügung.

Nutze die Möglichkeit zum individuellen Kontakt und zur kompetenten Beratung im persönlichen Gespräch und mit persönlicher Mail.

 

                     Profrie-Dive Aachen  -  DER  Vollmaskenprofi !